MRAS Arbeitseinsatz

Am Samstag, dem 7. Mai um 12:30 Uhr wurden unsere MRAS-Kameraden zu einem technischen Arbeitsdienst gerufen.

Aufgrund eines technischen Defekts wurden von einem Hackschnitzelgerät frische Hackschnitzel nicht auf den vorgesehenen Bereich, sonder auf das rund 4 bis 6 Meter hohe Dach geblasen. Dort setzte sich eine große Menge an Hackschnitzel fest.
Es galt sämtliche Hackschnitzel vom Dach des Nebengebäudes zu entfernen. Dabei kamen unsere Kameraden für Menschenrettung und Absturzsicherung zum Einsatz welche gesichert am Dach diese Arbeiten durchführten.

- Feuerwehr St.Georgen/Strassburg mit LF-A

Bilder: Feuerwehren St.Georgen/Straßburg und Straßburg