Freitag, 26. April 2024

Suchaktion

Am 10. Juli wurde durch das Bezirksfeuerwehrkommando St.Veit die Unterstützung des Feuerwehrabschnittes Gurktals zur Suchaktion im Bereich Zeltschach/Friesach mittels stillen Alarm angefordert.

Gemeinsam mit Vertretern der Bezirkshauptmannschaft St.Veit an der Glan, der Polizei, der Österreichischen Rettungshundebrigade und Feuerwehrkräften aus dem Bezirk St.Veit lief eine groß angelegte Suchaktion nach einer älteren Dame, welche seit 2 Tagen abgängig war. Unser ausgerückte Trupp unterstützte die örtlichen Kräfte bei der Suche im unwegsamen Gelände.
Leider blieb die Suche erfolglos.

Im Einsatz:
- Feuerwehr St.Georgen/Strassburg mit MTF-Straßburg