Beleuchtung

Wir besitzen umfangreiche Möglichkeiten unsere Einsatzstellen auszuleuchten.
Verlastet: LF-A, KAT-Anhänger

Das Löschfahrzeug verfügt über einen pneumatisch ausfahrbaren und in alle Richtungen dreh- und schwenkbaren LED-Lichtmasten. Damit können Einsatzstellen nicht nur im Nahbereich, sondern auch auf größere Entfernung perfekt ausgeleuchtet werden.
Desweiteren befindet sich im LF-A ein LED-Scheinwerfercontainer zur Aufstellung mit oder ohne Stativen.
Zur persönlichen Ausrüstung führen wir LED-Knickkopflampen sowie LED-Helm/Hand-Lampen mit.

Der KAT-Anhänger verfügt über verbaute LED-Scheinwerfer, welche über die Batterieversorgung des Anhängers versorgt werden. Desweiteren führen wir Notlampen und einen 1000Watt-Strahler mit.