Abschnittsleistungsbewerb Strassburg

Top Platzierung unserer Wettkampfgruppe beim Abschnittsleistungsbewerb in Strassburg

Unsere Wettkampfgruppe rund um unsere Gruppenkommandantin FM Chrissi Ruhdorfer trat in folgender Besetzung an:
MA-Daniel Stock, ME-Stefan Stock, 1-Wolfgang Trojacher, 2-Markus Patik, 3-Kdt. Sebastian Selinger, 4-Wolfgang Ruhdorfer, 5-Andreas Stock, 6-Michael Maurer.

Nach Startplatz 2 und einem soliden Löschangriff mit nur einem Fehler konnten wir uns über 11 Gruppen hinweg auf Platz 1 behaupten, ehe die Titelkandidaten Straßburg, Treffelsdorf und Hörzendorf-Projern ihren Löschangriff durchführten.
Schlussendlich konnten wir einen spitzen 4. Platz, den Vizeabschnittsmeistertitel und somit die beste Platzierung seit langem wieder nach St.Georgen holen!
Den Sieg holten sich die Gastgeber der Feuerwehr Strassburg vor Treffelsdorf und Hörzendorf-Projern.
Gesamt traten 17 Wettkampfgruppen aus dem gesamten Bezirk St.Veit sowie eine Gästegruppe aus St.Urban an.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Freunde, die uns beim Wettkampf lautstark unterstützten.

Bilder: Feuerwehr St.Georgen/Straßburg